Einzelnen Beitrag anzeigen
21. April 2007, 12:39   #63
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Dann müßtest Du auch vor mir und vielen anderen "Angst" haben, weil ich Klars umstrittene Kapitalismus-Kritik inhaltlich voll und ganz unterstreiche.

Ben, ich schlottere am ganzen Körper vor Angst.


Zitat:
Das heißt doch aber nicht, daß ich deshalb auch Bomben bauen oder Menschen entführen und töten lassen will.

Wer weiß.



Zitat:
Definiere doch bitte mal Freiheitskämpfer in diesem Zusammenhang. Sie haben in einem freien Land gelebt, wofür mussten sie denn dann Menschen umbringen ?


Dieser Frage schließe auch ich mich an. Hier ging es nicht um Freiheit, sondern darum, ihre politischen Ziele, mit allen zur Verfügung stehenden Mittel, durchzusetzen. Dabei schreckten sie nicht zurück, Menschenleben auszulöschen. Als das nicht klappte, zogen sie sich dahin zurück, wo sie gesponsert wurden, was beweist, dass sie nichts anderes waren, als ganz billige bezahlte Stasikiller.
Mit Freiheitskampf hatten die, jedoch soviel gemeinsam, wie eine Kuh mit der Strahlenforschung.
Wer hier meint, diese Killer, verklären zu müssen, der sollte sich ganz schnell, in eine amtsärztliche Untersuchung begeben.