Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2001, 15:05   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Black Panter
So passt das besser.
Jetzt weiß ich auch wer Schuld daran hat das mein PC seid einiger Zeit spinnt. Ist garnicht die Schlud von Bill Gates und Microsoft.
Doch! Gates ist nur der Handlanger der Sippe Osamas! Dein ganzes Privatleben ist den Talibananen bekannt, alles, was du in dein virtuelles Notizbuch eingibst, mit deiner Webcam können sie dir sogar beim pinkeln zugucken, wenn du drei Häuser entfernt bist und der Computer aus ist! So erstellen sie Verhaltensmuster, um im entscheidenden Moment zu wissen, wie du auf welche Situation reagierst. Und ZACK! ahnste nichts böses, machst den Kühlschrank auf und greifst nach dem schimmelpilzverseuchten Joghurt, und spätestens auf der Intensivstation denkst du darüber nach, was das mit dem Tod der Queen of Hearts zu tun hat!!

Mir ist gerade aufgefallen, wie ungewöhnlich korrekt ich gestern abend noch geschrieben habe nach sechs Gläsern Glühwein mit Rumschuss! Abgesehen davon, daß es vollkommen hirnverbrannt ist... habe danach nichts mehr getrunken, aber vier Stunden später gek0tzt wie ein großer... das war eklig rot, wollte mir schon akute gastrointestinale Blutungen attestieren... und heute morgen einen tierischen Kater gehabt.

Wer ist schuld?