Einzelnen Beitrag anzeigen
31. August 2002, 17:20   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Geld verdienen

Tja, bei 500EUR miesen hilft es nix: geld muss her!(und zwar bis in 3 tagen, sonst steht hier ein anwalt auf der matte!!)

Nur wie???
Ich hab folgende ideen:
1. Zeitungen austragen
2. Beim Tengelmann an der kasse arbeiten
3. Drogen schmuggeln (nicht zu empfehelen)
4. CD aufnehmen und verkaufen(auch nicht zu empfehlen)
5. bei den Eltern und Nachbarn Rasen mähen (sinnlos - kriegt man mal 1-2 Euro, wenn gut läuft)
6. Sich mit dem keyboard in die fussgängerzohne stellen und klimpern(sinnlos - kriegste garnix)
7. Einfach so betteln oder schnorren(auch sinnlos - wirste von der polizei mitgenommen und nach hause gebracht...)
8. Bank ausrauben (auch nicht zu empfehlen - die bank brauch ich für meine überweisungen an die leute, denen ich geld schulde)
9. Alten Leuten Weihnachtslieder vorsingen (geht nur an weihnachten)
10. Von der Brücke springen und von Brückenbetreiber schadensersatz verlangen (geht nicht, dann is man tot)
äääh, kommen wir wieder auf den boden der tatsachen zurück....
11. Flohmarkt (hab nix, was ich verkaufen könnte)
12. Bei Wetten dass auftreten(womit denn?? Ausserdem kriegen Jugendliche nur sachpreise)

Es ist zum verzweifeln!!!
Ich glaub ich geb mir die goldene Kugel!(wobei ich mir höchstens eine aus plastik leisten kann)
:nixweiss: *heul*

[nachtrag:]13. T-online aktien kaufen
14.Gewinnspiele mitmachen (so im fernsehn, auf RTL oder so)
15. Privatpuff aufmachen (ne, nein! neinnein und nochmal nein, das mach ich nicht!)
16.klavier von oma verkaufen(is nicht so gut....)
ich geb auf, das leben hat mich mal wieder mit voller breitseite erwischt.... super :couto: <-da bin ich schon mausetot, und schebe durch die gegend...