Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2006, 16:40   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Egal, ob Bens Threadtitel
Zitat:
Der neue Billy Joel heißt Jamie Cullum
oder der laut.de Eingangssatz auf seiner Biografie-Seite
Zitat:
Die Schlagzeilen betiteln ihn mit Superlativen wie "Robbie Williams des Jazz" oder "David Beckham des Jazz".
Quelle: laut.de | der musikkanal
ich hab damit einfach Probleme.

Kann noch jemand zählen, wieviele neue Elvisse angekündigt worden sind, obwohl jedermann weiss, dass Elvis noch lebt.

Was ich bis jetzt von ihm gehört hab, stammt von einigen Samplern und - iss nett, reisst mich allerdings keinesfalls vom Hocker.

Ich denke, man sollte dem Jungen die Zeit geben, selbst was auf die Beine zu stellen und nicht überwiegend Hits von anderen nachzusingen.

Er selbst meint bedeutungsschwanger:
Zitat:
"Ich habe keine Lust Standard-Interpretationen abzuliefern, die wie Karaoke-Fassungen klingen" berichtet er über die Schwierigkeit, sich mit Evergreens, d.h. 'alten Songs' auseinander zu setzen. "Ich versuche ganz bewusst, nicht der junge Typ mit den alten Songs zu sein. Dann schon lieber der junge Typ mit den alten Songs, die ganz frisch rüberkommen".

quelle:laut.de | Jamie Cullum - "Twentysomething" (CD-Kritik)
Ich erinner mich noch an Maxe Mutzke, der recht ansprechend begonnen hatte und seitdem nur noch von von Stefan Raab unregelmäßig hervorgekramt wird und dessen Refrains singen darf.

Schade drum

tschao

jupp11