Einzelnen Beitrag anzeigen
16. November 2007, 18:24   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... und in Hamburg hat es sich ausgemälzert. Aus seinem Restaurant "Das weiße Haus" ist er ausgestiegen, und die historische Frittenbude seiner Mutter ("Oberhafen Kantine") wurde Opfer des letzten Hochwassers.

Mit Fernsehen ist auch erstmal nix mehr, weil VOX aus Quotenmangel seine große Show "Born to Cock" aus dem Programm genommen hat. Hätte er doch nur die kleine, aber feine täglichen Kochshow "Schmeckt nicht gibt's nicht" abgegeben, denn die paßte zu ihm, und auch ich war zuletzt ein treuer Zuschauer.

So ist das nun mal, wenn man zu schnell nach ganz oben will. Das wird auch Steffen Henssler eine Lehre sein, der als Nachfolger von Mälzer den Sendeplatz erhielt. Aber schon heute war für ihn die letzte Sendung, weil auch er den Quotenerwartungen nicht gerecht werden konnte. Nun ist für beide Hamburger Feierabend.

Aber vielleicht hat das Ganze zumindest für Leute wie mich einen positiven Effekt, die mindestens einmal in der Woche bei einem Hafen-Spaziergang am Restaurant "Henssler Henssler" vorbeikommen, das er mit seinem Vater betreibt und dort überteuerte Gerichte anbietet, weil man ja "bekannt aus Funk und Fernsehen" ist. Ich wette, daß sich dort schon in ein paar Monaten die Preise wieder auf Normalniveau eingependelt haben werden, so daß sich dann auch der Taubenfütterer dort hin und wieder eine warme Suppe leisten können wird ;-)

Gruß Ben