Einzelnen Beitrag anzeigen
8. February 2002, 17:31   #29
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Best
*senf*
Und zum Thema Bayer geht´s verdammt gut...hmm, naja, ich hatte es schonmal geschrieben, aber Bayern hatte in den letzten 6 Monaten den höchsten Anstieg an Arbeitslosen in ganz .de. Soviel dazu.

Btw, wer einen Mann wählt, der öffentlich Worte wie "Durchrasste Gesellschaft" nutzt, der macht sich imho recht wenig Gedanken um den politischen Background des Kandidaten.
Das letzte ist mal wieder ein so langweilige Stütze der Stoiber Gegner, das diese schon wieder lächerlich wirkt...

Oh ja Stiobers Arbeit und seiner Regierung NUR in den letzten 6 Monaten zu beurteilen is lachhaft... Wenn dann mußt Du Legislaturperioden vergleichen und nicht 6 Monate...

Außerdem ist vielleicht die Arbeitslosigkeit ein Schwerpunkt bei der Bundestagswahl, aber nicht das alleinige Argument eine Partei zu wählen. Ich kann nicht die Kandidatur Stoibers mit den Zahlen von Bayern argumentieren. Oder tritt der gesamte bayerische Landtag zur Bundestagswahl an? Oder managed etwa Stoiber den Freistaat Bayern selbst?

Dickes gäääähn!

Und wie wollt Ihr bitte eure PCS weiterbetreiben wenn nicht mit Kernenergie? Achso ja wir verfallen in die 60ger Jahre und stellen Kohlekraftwerke auf. Mhhhmhh schon klar, dann stinkts bei euch im Pott wieder aber das is mir ziemlich *****. Achja Windräder wären auch ned schlecht, um aber die Kapazität eines AKW zuer reichen benötigt man 5000 von den Dingern. Passt ja auf das unser Deutschland mal nicht aus der Erdverankerung gerissen wird

Oder wir kaufen unseren daqnn teuren Strom von den Tschechen, Franzmännern oder Polen. Die bauen dann am Rhein entlang 5 neue AKWs und verkaufen den Strom dann sauteuer nach Deutschland. Und wenns explodiert dann is es wenigstens ned in Germania. Ja supa sog i do, da Trittin der kos...