Einzelnen Beitrag anzeigen
8. February 2002, 19:58   #30
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Mein lieber Losti....

Sicher ist es richtig das auch Herr Stoiber in seiner Zeit als MP von Bayern Erfolge vorzuweisen hat(te).
Das hab ich auch nie bestrittenNur geht mir die dauernde Nörgelei an Schröder´s Kurs und als Kontrapunkt dazu die Lobhudelei für die ach so tollen bayerischen Verhältnisse langsam auf den Sack. Und da bring ich halt das Argument, das auch ´s Edmundl nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Das auch in Bayern die Uhren nicht anders laufen als in Rest-.de.

Wenn du sagst, das das Thema Arbeitslosigkeit nicht das Hauptthema im Wahlkampf 02 ist, dann frag ich mich, womit Herr Stoiber denn sonst Stimmung machen will, bleibt ja nicht viel. Nicht viel zumindestens, von dem er rudimentär was versteht.

Stichwort Energie....ich denke das nach dem Ausstieg der Grünen aus der Regierung (das wird wohl so kommen, im September), die SPD nen andren Kurs einschlägt. Eine Zukunft ohne Atom und nur mit fossilen Brennstoffen ist imho nicht zu bewältigen. Und die "alternativen" Energiegewinnungen sind noch lange nicht so weit, als das sie die Atomenergie substituieren könnten.

So, nun viel Spass beim Boarden und gähn nich so viel