Einzelnen Beitrag anzeigen
8. January 2003, 08:04   #48
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Huhu, alle zusammen und guten Morgen!!!!

Also, was ich bisher las, reichte für meine Phantasie, um mir das alles vorstellen zu können.

Da seh ich Einstein, der sich von allen bekraulen lässt und heimlich unter Tisch gefüttert wird, dem ein oder andern die Zehen leckt und anschließend in Ohnmacht fällt, da seh ich Rosie, meine Äplwoikönigin aus dem Hesseländle am Tisch mit Grünen Veltliner, die Zigi zwischen den Fingern und glänzenden Augen, wie sie enorm was zu quasseln hat und wild fuchtelnd um sich deutet, da seh ich Rav, meinen Matador der Landstraße, Oberrocker von zu Badenländle, eingefleischter Schwabe, Kukident-Liga-Fetischist, wie er liebevoll zwischen Opium und Rosie äugelt und fusselt, da seh ich Aditu und Pierro-Schatzi, wie sie sich immer noch absolut verliebt anblinzeln und tief in das grüne Veltlinerglas versinken, wobei ihre Leidenschaft zueinander noch mehr zu glühen beginnt, da seh ich Jules, die mit absoluten Wortwitz grad wieder Rav mal eins in die Hüfte gab (huhu, Jules, weiter so)
und da seh ich alle mit ihren Handy in der Hand, wobei keiner davon einen Empfang hat...
aber die Vorstellung, dass Rav am Herd steht...also alles kann ich mir vorstellen, aber bei diesem Gedanken wird es plötzlich stockdunkel!

So meine Lieben, noch einmal, allen zusammen ein glückliches, Neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und denkt dran, auch wenn ihr mich nicht oft lest, ich bin hautnah dabei und meine Gedanken weilen bei Euch.

Ich freu mich schon auf das CT im Nord-Schwarzwald. Gebt die Daten rechtzeitig bekannt, denn mein Terminkalender ist sehr eng. Also Rav, bitte tu was!
Übrigens, lt. 100 - jährigen Kalender schneit es im Mai!


Prost Neujahr!

Liebe Grüße und Küsse an alle, umarm Euch ganz fest
und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

Helga