Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2005, 14:05   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich habe Schwarzenegger als Schauspieler eigentlich noch nie Beachtung geschenkt, ebenso seinen Filmen.
Auch als Politiker, selbst in bei den verrückten Amis, kann man ihn eigentlich nicht ernst nehmen.
Und so finde ich es völlig falsch, sich auf Schwarzenegger einzuschiessen.
Meint denn hier wirklich jemand ernsthaft, dass dieser Mann alleine und souverän eine Entscheidung fällen kann oder darf ?
Dieser Muskelaffe macht doch im Grunde genommen nichts anderes, was er jahrelang mit seinen Posings auf den Bodybuildingbühnen gemacht hat: Muskeln zeigen und sonst nichts. Die eigentlichen Fäden ziehen doch im Hintergrund ganz andere.
Zitat:
Die Weigerung, seine angebliche Schuld zuzugeben, paßt eigentlich nicht zu Williams, der sich ja sonst auch konsequent zu den Fehlern in seiner Jugend bekannt hat. Also hätte er wohl auch keine Probleme damit, die Morde zu bereuen. Aber eben nur dann, wenn er sie auch wirklich begangen hat.
Das kann man guten Gewissens unterschreiben.
Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass Williams ein Killer ist.
Nun ist in der Geschichte mächtig Staub aufgewirbelt worden und Williams Anhänger werden weiter intensiv daran arbeiten, seine Unschuld zu beweisen.
Hoffen wir, dass ihnen das irgendwann gelingen möge.

Da die Amis aber absichtlich Hinrichtungen erst nach Jahrzehnten durchführen, damit Recherchen fast aussichtslos sind, sehe ich da allerdings wenig Hoffnung.
Sollt es trotzdem gelingen, möge Schwarzenegger damit leben.