Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2005, 21:23   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... also, mit anderen Worten: Du magst Schwarzenegger und findest seine Entscheidung gut. Ist doch kein Problem. Schließlich wäre ich ihm als "Antideutscher" auch ewig dafür dankbar, daß er einer der ganz wenigen Promis war, die sich auch schon im vorletzten Wahlkampf für die Republikaner stark gemacht haben, während fast alle anderen bekannten Hollywood-Schauspieler angeekelt die Nase über Bush rümpften.

Nein, mein "Sohn", ich will Dir Deinen Arnie gar nicht madig machen. Denn auch für die zukünftigen "Befreiungskriege" braucht Dein geliebtes Amerika Helden. Und nachdem der kranke Waffen-Fetischist Charlton Heston leider nicht mehr unter uns weilt und Rambo-Darsteller Sylvester Stallone eben doch nicht so dumm ist wie er aussieht und daher auch nichts mit Bush und den Republikanern am Hut hat, bleibt eben nur der österreichische Muskel-Mann als Held übrig.

Schick ihm doch mal eine "Bahamas"-Ausgabe. Möglicherweise macht er ja bei den "Antideutschen" mit. Vielleicht ist er als Gescheiterter auch schon bald wieder zurück in Österreich. Da kann er dann Jörg Haider Konkurrenz machen. Und wenn der sich auch 'ne Baseball-Kappe aufsetzen und mit einem Stars-and-Stripes-T-Shirt herumlaufen würde, könnte wohl selbst dieser Typ die Herzen der "Antideutschen" erobern.

Denn die Formel ist eigentlich ganz simpel: Wer für Bush und seine "Befreiungskriege" ist, den habt Ihr ganz doll lieb. Egal, was er für eine Scheiße baut oder wieviel Scheiße er im Kopf hat. Umgekehrt ist jeder "böse", der kritisch zu Amerika und Israel steht.

Ich denke mal, daß es bisher keine Partei gab, die jemals ein so einfaches Programm angeboten hat. Also würde ich als "Antideutscher" sofort eine gründen. Und mit ein bißchen Glück seid Ihr dann schon bald die stärkste Partei im Lande und könntet dann auch bei uns das amerikanische Rechtssystem im Verhältnis 1:1 übernehmen. Wäre das nicht verlockend? In Ermangelung genügend Schwarzer würden die Todeszellen zwischen Kiel und München dann mit Türken und anderen "Banditen" überfüllt sein, die sich anmaßen, einen anderen Glauben als den einzig wahren christlichen zu bevorzugen.

Und Leute wie mich würde man dann so lange foltern, bis sie sich mit Heintz-Ketchup die Zähne putzen, nur noch Coca-Cola-Hits dudeln und jeden Morgen vor einem Altar mit dem Heiligenbild des großen texanischen Erlösers kniend "Gott schütze Amerika" singen.

Du mußt zugeben: Das wäre das reinste Paradies. Nicht mal die Traumstrände der Bahamas würden die Deutschen locken, die dann im ersten amerikanischen Bundesstaat in Europa endlich wieder einen Präsidenten hätten, der ihrem alten Führer in nichts nachsteht. Darauf haben wir 60 Jahre gewartet. Aber es hat sich gelohnt. Die Piloten der Rosinen-Bomber wußten schon, daß sie mit der Luftbrücke in die Zukunft investieren. Jetzt wächst endlich zusammen, was zusammen gehört.

Nun, Deutsche, freut Euch, und zeigt Euren amerikanischen Brüdern und Schwestern, daß Ihr sie liebt. Gegen das Welt-Banditentum! Gegen Andersgläubige! Gegen islamische Untermenschen und gegen den gesunden Menschenverstand! Für eine befreite Welt. Für ein vereintes Deumerika! Gepriesen seien unsere mutigen Helden George W. Bush, Donald Rumsfeld und Arnold Schwarzenegger. Mögen sie auch weiterhin gemeinsam mit Gott schützend ihre Hand über uns halten und uns nicht in Versuchung bringen. Jetzt und heute und in alle Ewigkeit. Amen.

Gruß Ben