Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2005, 07:57   #51
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
was nicht kommentiert wird, ist auch nicht geschehen?
Vielleicht wollten die von R. Schumacher nicht wieder inkompetent genannt werden, nur, weil er zufällig Michelin fährt

Zitat:
Liveticker von RTL
Rd 52 Schumi kommt jetzt an die Box - Entscheidung!
Rd 52 Barrichello kommt direkt neben Schumi auf die Strecke!
Rd 52 Barrichello muss ins Grün!
Rd 52 Schumi ist vorbei, er führt!
Rd 54 Der Zwischenfall nach dem Boxenstopp von Schumi zeigt, dass beide Ferrari ein echtes Rennen fahren.
Spiegel
Zitat:
Im Übrigen wäre Schumacher fast mit Barrichello kollidiert, der Brasilianer musste auf die Wiese ausweichen - dieser Crash wäre die Krönung des absurdesten Rennens in der 55-jährigen F1-Geschichte gewesen.
und selbst die Berliner Morgenpost hat es gesehen
Zitat:
Ausgerechnet in diesem Skandal-Rennen holte Weltmeister Michael Schumacher seinen ersten Sieg seit mehr als acht Monaten, seinen 84. insgesamt, den 183. für Ferrari, nachdem er im Rennen einmal fast mit Teamkollege Rubens Barrichello kollidiert wäre.
Wer aus der Box kommt hat sich dem auf der Strecke anzupassen, nicht umgekehrt

An ein Rennabbruch habe ich gedacht, als die 2. Wasserflasche knapp den Ferrari verfehlte. Ich hoffe, dass sie diesen geistig gestörten Zuschauer erwischen konnten.


Für mich ist F1 wie ein PC-Spiel über mehrere Level.

Wenn ich mal eins davon mal nicht schaffe, werde ich das nächste Mal den Programmierer anschreiben, er möchte doch bitte die schweren Stellen herauslöschen, damit ich in der Lage bin es zu spielen.

Wird er es für mich machen? Oder wird er mich auslachen, weil andere User in der Lage waren, das Level zu meistern?

Technisches k.o. für Michelin!