Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2005, 10:54   #59
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Glüwü

und alles stürzt sich auf ihn, wie Aasgeier, die ihr Opfer endlich schwächeln sehen.
... mal angenommen, Glüwü, wir würden auf den Boards nicht unentgeltlich schreiben, sondern uns dafür, von wem auch immer, fürstlich bezahlen lassen. Allerdings: Mir würde man das Zehnfache von dem bezahlen, was Du und die anderen bekommen. Kein schöner Gedanke, gell? *g*

Also wette ich, daß dann auch Du meine Beiträge sehr viel kritischer lesen würdest als die der anderen Schreiber. Das ist auch ganz normal, und so würde auch ich mich in einem solchen Fall verhalten. Und nur engstirnige Kleinhirne würden das mit "Neid" bezeichnen und sich wie Merlin wie ein Schneekönig darüber freuen, wenn er mal wieder einen Tippfehler in einem Beitrag von mir entdeckt hat ;-)

Ansonsten: Die Formel 1 bleibt eben ein greller bunter Zirkus und ist gerade jetzt wieder meilenweit davon entfernt, als seriöse "echte" Sportart anerkannt zu werden.

Ob der Chef dieser Volksbelustigung nun Bernie Ecclestone heißt oder ob das Kreisfahren in Zukunft konsequenterweise vom Roncalli-Direktor geleitet wird, spielt dabei keine Rolle, solange Clowns und tragische Helden wie Schumi stets für ein wenig Abwechslung im sonst so tristen Alltag sorgen ;-)

Gruß Ben

Zitat:
Michael Schumacher, der zum vierten Mal in Indianapolis siegte, und seine Kollegen mussten vor den aufgebrachten Zuschauern von der Polizei geschützt werden. Gleich vier Beamte begleiteten den Ferrari-Piloten nach dem Rennen zur Pressekonferenz.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...361239,00.html