Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2005, 13:02   #64
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wie geschrieben, Ben *g*
es kommt auf den Vertrag an. Es ist nunmal ein Unterschied, ob ich Dir sage, dass Du eine Erfolgsprämie erhälst, oder ob ich Dir unterschreibe, dass Du, solange Du unter meinem Vertrag stehst, jedes Jahr das gleiche Honorar bekommst, egal wie Du schreibst.
Verehren würde ich weder Schumacher, noch Dich, aber ich rechne es jemanden hoch an.

Zitat:
Aber nun taugen die Autos nichts mehr
im letzten Rennen haben genau 6 Autos getaugt und 14 nicht.

Die Überheblichkeit stimmt, aber gerade Ralf sollte nicht über andere Leute das sagen, was auf ihn selber zutrifft. Ohne seinen Bruder wäre er noch lange nicht bei F1 und dort hat er bisher auch nichts großes gezeigt, außer seine Klappe.

Woanders habe ich schon geschrieben, dass man in diesem Fall tatsächlich besser daran getan hätte, wenn man das Rennen ans Ende der Saison gestellt hätte. Die Eintrittskarten wären natürlich erhalten geblieben.
Damit wären auch sämtliche anderen, mit Sicherheit anfallenden Klagen aus der Welt geschaffen. Sponsoren, Wetten, Werbung, Veranstalter...


Nun ja, aber die Überschriften können zutreffend sein, wenn man auch erfährt, auf wen die gemünzt sind.
Eine Schande ist es, dass es auch nach über 50 Jahren passieren kann, dass die Gummis nichts taugen