Einzelnen Beitrag anzeigen
5. September 2005, 12:04   #28
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich gehe mal davon aus, dass Du um diese Uhrzeit einfach vergessen hast, dass Shadow schon immer einen - hm ich nenne es mal individuellen - Stil hat, seine Postings zu verfassen.
Entweder man gibt sich Mühe es trotzdem zu verstehen, wobei man auch verkehrt liegen kann - keine Frage - oder man lässt es ganz.
Dass ich das schreibe liegt nicht an Shadow, sondern ausschließlich an Dir, weil Du Dich offensichtlich auf ihn eingeschossen hast.


Ich erkenne jedoch darin und auch schon in Bemerkungen über andere User, den Zusammenhang mit diesem Thema.
Was nervt wird so lange bemeckert, bis es von alleine geht oder beseitigt wird.

Interessiert es die "Genervten", dass eventuell der Nachbar gerade deshalb in die Wohngegend zog, weil dort unmittelbar ein Kindergarten ist?
Aber, was interessieren denn die Belange der Anderen? Die haben sich gefälligst so zu verhalten, dass man in seinem Gewohnheitsrecht nicht eingeschränkt wird.
Der Mensch ist untollerant gegen alles, was stört. Bei sich selber pocht er auf seine Rechte, bei anderen auf die Pflichten.

Wenn das so weiter geht, wird nicht nur der ausgelassene "Lärm" der Kinder verstummen, sondern auch ihr unvergleichbares Lachen