Thema: Alle 7 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
27. October 2005, 14:55   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Alle 7 Jahre

Alle 7 Jahre, so habe ich gerade gelesen, ändert sich ein Mensch in seinem Verhalten, ja teilweise verändert er auch sein Erscheinungsbild. (Kleidung Frisur ect...)
Ich habe mal für mich ein wenig recherchiert und muß sagen: da ist wirklich was dran.

Ich höre heute völlig andere Musik, als vor 7 Jahren. Schob ich seinerzeit ausschließlich Hardrock und Heavy-Metall in den Player, so sind es heute vor allem Rock-Balladen, Pink Floyd, ältere Beatles Titel, die Stones und auch mal was Deutsches von Grönemeier, den ich damals auf den Tod nicht ausstehen konnt. Selbst Reinhard May verachte ich nicht mehr.

Vor 7 Jahren war ich kein Kostverächter, wenn es darum ging, sich mal eine Tüte reinzuziehen. Heute kann ich das Zeug nicht mehr ertragen, trinke aber dafür gerne mal ein Bier oder Glas Wein.
Während ich Ende der Neunziger mit ausgerissenen Jeans, verwaschenen t-shirts und ausgelatschten Turnschuhen durch die Welt wanderte, bevorzuge ich heute legere Kleidung ohne Jeansstoff.
Früher konnte ich kein Blut sehen, heute bin ich Rettungssanitäter auf einem NAW.
Früher suchte ich krampfhaft eine dauerhafte Beziehung zum weiblichen Geschlecht und wollte gleich immer heiraten, zudem war ich sehr wählerisch in bezug auf die Damen.
Heute schleppe ich alles ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und bin froh, wenn sich die Damen morgens früh verabschieden, ohne nach meiner Handynummer zu fragen oder die eigene zu hinterlegen.
Urlaub ? Früher nur da wo die Post abging, je mehr Action desto besser.
Heute am liebsten da wo ich keinem Menschen begegne und stundenlang laufen oder mich ins Gras legen kann.

Ich könnte das beliebig fortsetzen...
Geht's mir nur alleine so, oder werde ich alt und bin anders als andere ?
Werde ich vielleicht ein Sonderling ?

Verarscht mich hier nicht, ich mache mir echt Gedanken.