Thema: Gerücht.
Einzelnen Beitrag anzeigen
8. August 2006, 22:01   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Die roten Smokings kannst Du doch in die Tonne treten. Die Gummierung ist voll für'n Arsch und klebt höchstwahrscheinlich nichtmal, wenn Du Deinen Feuerwehrschlauch volle Lotte draufhältst.

Ich persönlich präferiere die weißen OCBs. Erstens ist OCB tausendmal kultiger als jedes andere Paper (ich habe sogar ein OCB-Shirt. Geschenkt bekommen, weil ich denen mal zum Vorschlag gemacht habe, daß ich ihre Page für'n schwarzes OCB-Shirt faceliften würde. Sie baten mich um meine Adresse, verwiesen mich auf eine geheime andere Seite (die wirklich richtig fett und geil aufgemacht war und gerade sich in der Pre-Release-Phase befand) und schickten mir das Shirt. Vorher war aber noch ein OCB-Vertreter an meiner Tankstelle, dem ich erstens im Namen meines Chefs das komplette Sortiment abgekauft (und natürlich mit reißendem Absatz wieder verkauft) und ein OCB Metal Case aus den Rippen geleiert habe), zweitens ist es nach dem französischen Reinheitsgebot gebraut (drei Zutaten: Hanf, Wasser, Gummi Arabicum), drittens sind auch die kurzen Papers viel cooler (mit Gummizug und sammelbaren Mini-Fremdenführer im stabilen Pappumschlag) und viertens, um die Fantastischen Vier zu ziteren: "THC in OCB ist, was ich dreh' - MfG, mit freundlichen Füßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf."

Das Problem ist nur, daß die weißen OCBs nicht ins Metal Case passen, deswegen hole ich immer die schwarzen (Premium Slim Line). Dann sehen die konischen Zigarette auch nicht immer nach Alphorn aus, eher nach Piccolo-Pfeifchen.

Was erzähle ich da eigentlich?

Bin ich etwa Off-Topic? NEIN!

Nehmt Queen, "Another One Bites The Dust", und spielt den Chorus rückwärts ab. Was hört Ihr, klar und deutlich?

PS: was sind die Papers Deiner Wahl, Sacki?