Einzelnen Beitrag anzeigen
23. December 2005, 11:59   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Du hast von Politik überhaupt keine Ahnung, Jupp. Zum Glück wissen es die 13 Millionen BILD-Leser besser. Denn sie vertrauen auf das Urteil des großen Publizisten Franz-Josef Wagner, dessen hochintelligente Analysen in Fachkreisen seit Jahren als Inbegriff für seriösen Journalismus gelten ;-)

Gruß Ben

Zitat:

Post von Wagner

Liebe Bundeskanzlerin,

EU-Haushalt gerettet – sehr gut. Schulnote 1. Die Geisel Osthoff befreit – supergut. 1 mit *. Ihre Frisur – eine gute 2. Ihre Klamotten: befriedigend. Was für ein Notendurchschnitt in den ersten Wochen Ihrer Kanzlerschaft.

1 bis 2.

Mein Staunen über Sie gilt auch dem Staunen, wie schnell Kanzler Schröder verpufft ist, wie ein Schneemann, wenn die Sonne scheint.

Sie sind anders als Schröder, der heute an den Wechselstuben von Rubel, Dollars und Schweizer Franken steht. Ich halte Sie für eine Frau, die Rindsrouladen kocht und dabei an das Wohl aller Rindsrouladen-Esser denkt. Ich liebe Rindsrouladen. Ich liebe eine Frau, die an mein Wohl denkt. Eine sexy Frau ist mir völlig egal. Ich liebe eine Frau, die endlich gut für unser Land kocht.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...er/wagner.html