Einzelnen Beitrag anzeigen
19. January 2004, 13:25   #30
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von binozap
Ich weiss nicht, nightmoves, wieviel du von Funktechnik oder sonst von Technik verstehst,
Gar nichts. Aber darum geht es bei den Verschwörungstheorien ja auch nicht. Bislang wurde die erste bemannte Mondlandung nicht von unabhängiger Stelle verifiziert, und so sollte es legitim sein, darüber zu diskutieren, ohne gleich als Spinner wie in Deinem link betitelt zu werden. Tja, diskutieren, und nicht die Meinung des anderen bewerten...

Und wirklich nur noch ganz kurz zum "Funkargument".
1. Messgeräte der Alsep stationen wurden erst ab Apollo 12 eingesetzt. Wir redeten -dachte ich jedenfalls-von Apollo 11. Alle mir bekannten Aussagen beziehen sich letztendlich auf die ALSEP

2. Bei Apollo 11 kamen Geräte der EASEP zum einsatz. Deren Reflektoren reflektierten Laserstrahlen mehrerer Obsevatorien. Dreimal darfste raten, unter welcher Leitung diese Observatorien standen.

*bleibt vorlaut, auch wenn sie das Thema mitlerweile eher langweilt*

und im übrigen:
Auf gewisse andere Fälschungen hebt auch "JoggerGums" ab - unter dem Titel "Truthahn-Beweis ":
".... denn die Amis haben sich mit dem „Truthahn-Beweis“ kürzlich doch selbst überführt!!
Das sah doch unglaublich appetitlich aus, als Bush kürzlich zum Erntedankfest bei seinen Leuten in Bagdad vorbeischaute!
Da lag ein richtig knusprig-prächtiger Thanksgiving-Truthahn vor ihm ... lecker garniert mit Obst und Gemüse ... man konnte richtig sehen, wie die Boys hinten im Zelt reinhauen würden ... wie bei Mom!
Aber leider!! nicht ... denn der Truthahn war Dekoration!!! ... cold turkey ... und hinten im Zelt gab es Wüstenfraß ... Wurgerking!
Und nun haben wir die Amis!!! Und haben den lange gesuchten Anfang einer Beweiskette: ____ denn wer Truthähne fälscht, erfindet auch Massenvernichtungswaffen ... lässt fiktive Jets in fiktive Wolkenkratzer fliegen ... schießt auf John.F. Kennedy!
Und was die Mondlandung angeht, ist nun natürlich auch endlich klar, dass die nie stattgefunden hat. Oder hast Du da oben einen Truthahn gesehen? Nein? Na bitte!!!"

aus dem Forum von ntv/cnn