Einzelnen Beitrag anzeigen
17. February 2006, 20:42   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sacki, von Schwanzwedeln hat niemand etwas gesagt.

Warte mal wie war das gleich?


Zitat:
Daß die Tat aufgeklärt werden konnte, ist einem Medizin-Experten aus Bayern zu verdanken. Bei der Frau sichergestellte Spuren (Sperma, Haare) wurden dem Tierarzt und Molekularbiologen Dr. Rainer Schubert (40) übergeben: „Bei uns wurde ein ausführliches DNA-Profil erstellt. Damit konnten wir beweisen, daß die Vergewaltigung durch einen Hund erfolgt ist.“
Achja? Unglaublich, aber bei einem "menschlichen Sexualdelikt" finden die manchmal nix?


Zitat:
Ein Hundeexperte: „Das Tier muß einen überdimensionalen Sexualtrieb und schon lange nicht mehr gedeckt haben.
Sowas hab ich in meiner ganzen Zeit, die ich mit Hunden zu tun habe, noch nie gehört.
Mein Hund ist etwas über 3 Jahre, hat noch nie und wird auch noch nie. Und ist nicht kastriert......Kenne Hunde die sind erheblich älter und die haben auch noch nie und werden auch nicht. Die meisten unkastrierten Rüden kommen ihr Leben lang nicht dazu. Und wenn sie kastriert sind, haben die meisten eh kein Bock mehr.
Da kräuseln sich meine Fußnägel wenn ich sowas lese.

Was bitteschön war das denn für ein Hundeexperte?
Den würde ich gerne mal treffen und dem würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen.......

In unserer Hundechule haben sich jedenfalls alle Trainer richtig die Köpfe vor Empöhrung heiß geredet.

Zitat:
Eine Vergewaltigung kann man keinem Hund der Welt antrainieren!“
So nicht richtig, man kann den Hund dazu bringen, dauert zwar, aber es geht.
Wenn ein Rüde kein Bock hat auf die läufige Hündin zu springen, dann nimmt man ihm auch durch HAndarbeit den Samen ab.

Wann bekommt ein Hengst denn mal eine richtige Stute zu Gesicht. Selten bis nie.

Zitat:
Sitzt das wahre Tier auf der Anklagebank? Mindeststrafe zwei Jahre.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn das alles stimmen würde, dann kann man dem Hund ja wohl keine Strafe anhängen.


Zitat:
PS: Der Hund lebt noch immer beim Angeklagten zu Hause.
Warum das arme Tier da noch immer sein soll.... ist mir echt schleierhaft.