Einzelnen Beitrag anzeigen
17. February 2006, 23:36   #15
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Tja.... öhöm.... räusper.... also.... das Thema hat sich von alleine erledigt.

Gegen 17:30 Uhr kam ich mit Tammy aus dem Wald zurück und stolperte über 6 fremde Schuhpaare von Größe 38- 48
Dass sie querbeet im Eingangsbereich lagen, hat mich weniger irritiert, eher die Größenunterschiede. Das roch mir verdächtig nach weiblicher Anwesenheit

Nein, ich bin nicht gucken gegangen! Ich bin doch nicht neugierig
Kurz danach klingelte es und 2 weitere große Schuhpaare und ein Paar Mädchengröße gesellten sich dazu
9 fremde Treter = 9 junge Leute

10 Minuten später kam mein Sohn mit 3 Jungs runter und sagte: Bis gleich!
Nicht lange danach kamen die, bepackt mit V-Bier, diesem Mischmasch Bier-Limo, Bier-Cola und einer Tüte voll Chips & Co wieder zurück - 2 Kästen, 40 Flaschen, 10 Jugendliche
Kurz darauf stand ein junger Mann wieder neben mir und sagte, er brauche Gläser. Ich bin zwar aufgestanden, aber da war er schon in der Küche und hatte eingesammelt, was er brauchte. Naja, ich mags ja, wenn sich die Gäste zuhause fühlen

Irgendwie hatte ich das Klingeln vom Pizzataxi schon erwartet... okay, spricht dafür, dass ich meinen Sohn kenne, warum auch immer es ständig bestätigen muss.

Im Moment höre ich Kichern, Bass und seltsames Pochen - nein, ich frage nicht, was da oben abgeht, ich warte auf Geräusche, die Entsetzen in mir wecken

Finde ich toll, ja echt, denn ich war schon dabei die Scheune von unserem anderen Haus zu räumen, weil ich keinen Saal mehr bekommen habe. Ja, ich finde es echt super, dass sich dort oben gerade - was weiß ich wie viele - Jugendliche tummeln, weil die ständig raus und rein gingen. 10 werden es mindestens sein, oder mehr. 2 davon wollen hier übernachten und haben deswegen die Eltern informiert - wie überaus freundlich.

Geil fand ich einen Anruf:
Ich bleibe bei Kai.
Der wohnt XXXX
Na der, der letzten bei uns den Nudelauflauf gekocht hat



Nix der, mit den blonden Haaren oder was weiß ich was. Der, mit dem Nudelauflauf

Nun gut, ich sitze hier, lausche und harre der Dinge, die da hoffentlich nicht kommen.
Ich freue mich einfach, dass mein Sohn so viele Freunde hat, die auch sonst hier sind, weil ich Straßenrumlümmler nicht okay finde, weil sie die Eltern nerven und hoffe einfach, dass sie das zu schätzen wissen.

Okay, einen haben wir noch, und dann ist er 18 - dann ist mir alles wurscht und ich habe keinen Bammel mehr - hoffentlich