Einzelnen Beitrag anzeigen
28. September 2005, 11:24   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Huhu, ich bin's, Euer Deutschland-Loddi

Mei, geht's mir gut. Seitdem ich Deutschland bin, ist alles anders. Deutschen Urlaub habe ich gerade und komme getz vom Bäcker, natürlich ein waschechter Deutschland-Bäcker. Der hat lecker Deutschländer Brötchen, die ich mir gleich eindeutschen werde.

Viel hat sich verändert seit Montag. Es beginnt schon beim Blick aus dem Fenster. Deutsche Bäume, ich bin so ein Baum, denn ich bin Deutschland. Mein Kater hört nun auch nicht mehr auf den Namen 'Hasimausi', nein, er will nur noch Deutschimausi gerufen werden.

Den heutigen Arztbesuch habe ich abgesagt. Mir geht es gut, schließlich bin ich Deutschland. Größer bin ich seit Montag, seit dem ersten TV-Spot mit unseren beliebten Prommies, auch geworden und zwar genau 2,5 cm. Da ich nun Deutschland bin, wachse ich monatlich, immer parallel zur Inflationsrate.

Drüben am Neubau arbeiten 3 polnische Fliesenleger. Sie winken fröhlich, die müssen auch Deutschland sein. Oder sind die schon eine Stufe weiter? Klar, die sind Europa! Natürlich werde ich auch irgendwann Europa sein. Wir werden Europa sein. Aber das dauert noch. Erstmal müssen alle begreifen, daß sie Deutschland sind. Ist das erreicht, wird uns Jauch und Co. schon informieren. Der Pocher wird drauf pochen: Hallo! Ihr seid jetzt Europa!

Jo mei, geht's mir gut...