Einzelnen Beitrag anzeigen
4. October 2005, 11:30   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ah. Du machst den teilnehmenden Organisationen zum Vorwurf, daß sie deutsch sind. Deswegen ist die kampagne nationalistisch, soso... ist das nicht zutiefst... nationalistisch, tw_24?

Und natürlich ist die Kampagne eine nationale. Gut erkannt, tw_24. Bist du da ganz von allein drauf gekommen? Und? Was ist schlecht daran? Ah, moment, da steht es:
Zitat:
Zitat von tw_24
Dennoch ändert eben auch diese Überflüssigkeit nichts daran, daß die Kampagne eine nationale ist, die sich daher natürlich auch gegen alles richtet, was, da von außen kommend, fremd sein könnte und deshalb gefährlich vor allem für das nationale Kapital und eben nicht für das Individuum, das ja ohnehin schon ausgebeutet wird von diesem.
Hervorherbung von mir: was in und für Deutschland national ist, ist also automatisch xenophob, gegen die Interessen der Bevölkerung und dient nur... äh, wem nochmal? Achja, den bösen Konzernen, die mit ihrer hinterlistigen Gleichschaltungskampagne jahrzehntealte KdF-Stimmung durchs Deutsche Reich wehen lassen wollen.

Ich dachte schon, ich hätte es damals total übertrieben mit der Lektüre von paranoiden, zwischendenzeilenlesenden Weltverschwörungstheoretikern. Aber Du, tw_24, würdest wohl auch im Furz eines Deutschland-Fans beim WM-Viertelfinale ein gemeingefährlich deutsch-nationalistisch motiviertes Giftgasattentat auf die gegnerische Fankurve erkennen.

So langsam komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß man manchen Leuten nichtmal einen Guten Tag wünschen darf, weil die ohnehin gleich böswillige Hintergedanken unterstellen: "Hm, der hat mir einen guten Tag gewünscht. Was soll das heißen? Will er etwa, daß ich ab Sonnenuntergang den Rest meines Lebens in Höllenqualen verbringe? Ist damit nicht vielleicht gemeint: 'Genieße den Tag?' Natürlich. Unter wohlweislicher Auslassung des Zusatzes 'es wird dein letzter sein'. Natürlich hat er das gemeint. Dat is'n Deutscher. Bei denen muß man aufpassen, dem ihm sein Urgroßvater hat schon Guten Tag gesagt."

Fickt Euch doch alle.