Einzelnen Beitrag anzeigen
15. August 2004, 09:20   #25
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Eddy's Einwände zum integrierten Firewall sind natürlich richtig, aber ansonsten kann ich keinerlei größere Probleme mit dem SP2 sehen. Und ich arbeite auf 2 Rechnern bereits seit Mai mit dem integrierten SP2.

Die von MS aufgeführten Programme sollen unter dem SP2 nicht oder nicht richtig laufen?
Bei StyleXP war das so, es gibt aber inzwischen ein Update des Tools.
Mit Nero habe ich in den vergangenen Monaten problemlos Backups, Daten-CD's, DVD's und SVCD's gebrannt. No Problems dabei. Außerdem gibt es seit 2 Tagen die neue Version 6.3.1.20.

Office XP ist mit dem SP2 nicht so ganz glücklich, sofern man bei Office das SP3 noch nicht installiert hat.

Symantec hat bereits reagiert und seine Produkte SP2-tauglich gemacht, so daß nun auch die aktuelle Norton Firewall und Antivirus mit dem WinXP SP2 harmonieren.
Gleiches wird man von den anderen Firmen in den nächsten paar Tagen erwarten können.

Wer also das Service Pack 2 von Windows XP jetzt einsetzt, gehört sicherlich nicht mehr zu den Pionieren, wobei man in Firmen-Netzwerken sicherlich noch ein bissl mit dem Einsatz warten sollte.