Einzelnen Beitrag anzeigen
6. November 2007, 17:55   #171
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tommygoler

du immer mit deinem Alonso. Die Theorie, dass Schumacher ausgerechnet wegen Alonso seine Karriere beendet hat wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht besser ;-)
... na klar, jemand, der sich vorher noch ein sündhaft teures Flugzeug kauft, um schneller zu den Wettkampf-Pisten zu gelangen, hatte natürlich schon seit langer Zeit den Ausstieg aus der Formel-1 geplant. Wie kann man nur darauf kommen, daß seine kurzfristige Entscheidung auch nur irgend etwas mit den beiden Weltmeister-Siegen von Alonso zu tun haben könnte? *g*

Zitat:
Zitat von tommygoler

Und Schumacher kommt natürlich nicht als Fahrer zurück. Er ist nämlich nicht dumm.
Da ich auch weiterhin höflich gegenüber Schumi bleiben möchte, will ich es mal diplomatisch formulieren: Es reicht für mich völlig, daß er sich wie kaum ein anderer mit dem technischen Innenleben eines F1-Rennautos auskennt und durch seine 7 WM-Titel der bisher erfolgreichste Fahrer ist. Die Frage, ob er auch besonders "klug" im allgemeinen ist, würde ich ihm zuliebe auf einem Fragebogen lieber dezent ignorieren. Insofern schließe ich bei Schumi auch eine weitere überraschende Blitz-Entscheidung nicht aus, die ihn wieder in den Kreiselisten-Zirkus zurückbringen könnte ;-)

Gruß Ben