Einzelnen Beitrag anzeigen
25. March 2004, 13:04   #24
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
...und dann war da noch der Zahnarzt, der den Bohrer in die Hand nahm (sirrrrrrr), sich mit mundschutzverdecktem Grinsen der Mundhöhle näherte und plötzlich stutzte.

"Entschuldigen Sie, kann es sein, daß Sie Ihre Hand in meinem Schritt haben?"

"Aber, Herr Doktor, wir wollen uns doch nicht wehtun."

Blöderweise hatte ich am Montag eine ganz liebe, fürsorgliche Frau Doktor am Start, aber die gnadenlos hübsche Helferin versuchte beim zweiten Röntgenvorgang (ich hatte irgendeine Vermessungsnadel im Zahnfleisch und durfte den Mund nicht richtig zumachen), sich bei mir einzuschmeicheln: "Sie sind ein richtiger Musterpatient. Das macht richtig Spaß mit Ihnen."

"Sie sind eine fürchterliche Sadistin!" erwiderte ich, die Nadel noch im Mund, daher hat sie nur "Ääää-ääähäää-gäää" verstanden.

Ich wette, Zahnärztinnen müssen vor ihrem Examen erstmal ein Domina-Diplom machen.

Die schlimmste Qual war für mich, die ganze Zeit keine dummen Sprüche machen zu können. Wirklich. Als ich so mit dem Absaugrüssel im Mund auf dem Stuhl lag und mir der Ironie bewußt wurde, wollte ich weinen, ich habe dann doch gelacht. Die beiden Mädels wollten mich fast schon einweisen.