Einzelnen Beitrag anzeigen
7. July 2005, 20:01   #94
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Mexx

dass er Föderalismus mit Fördersystemen verwechselt
... na, toll, nun taucht nach Willi noch einen zweiter Kasper auf, der sich wie ein Schneekönig freut, wenn er einen Rechtschreibfehler bei mir entdeckt. So sieht es aus, das Glück des kleinen Mannes, der sich dann auch mal aufplustern kann.

Was soll man zu solchen Luschen wie Dir noch sagen? Schon in der Felsenhöhle bist Du als drittklassiger Büttenredner aufgefallen. Danach begann dann Deine Tournee über verschiedene Bretter, die für Dich die Welt bedeuten, und wurdest von fast jedem Intendanten gleich nach dem ersten Vorsprechen wieder vor die Tür gesetzt. Denn im Vergleich zu Deinen Beiträgen ist selbst das örtliche Branchenbuch noch origineller. Vor allem verschont es die Leser mit Deinem rechtskonservativen Spießer-Humor, den ich nicht mal den Abonnenten des Bayernkurier zumuten würde.

Sperren bringt auch nicht viel bei Dir, weil Du dann wie ein nachwachsendes Arsch-Furunkel in immer neuen Sackgesicht-Varianten an der Tür scharrst. Alles erlebt auf dem Stiefel, wo Du Dich mit jedem Fake-Nick immer lächerlicher gemacht hast, zumal Verlierer-Typen wie Du meist auch noch zu Jähzorn neigen.

Denn Du selbst scheinst Dich aus irgendeinem Grund unheimlich attraktiv zu finden und kannst gar nicht verstehen, warum Dich nicht auch die meisten Member als irre erotisch, wahnsinnig klug und unheimlich schlagfertig empfinden. Am liebsten wäre Dir ein Staat, in dem die Bürger per Gesetz verpflichtet werden, das Mäxchen zu lieben und sich regelmäßig zweimal täglich über seine gelungenen Scherze vor Lachen zu kugeln.

Dabei ist es lediglich Dein unfreiwilliger Humor, der einen reizt, Dich auszulachen. Zum Beispiel, wenn Du formulierst, daß Du auf eine "Gegen-Analyse" von mir gehofft hast. In welchem Deiner Luftpost-Sendungen hast Du denn zuvor eine "Analyse" geliefert, der man etwas entgegenstellen könnte? Ich habe solches jedenfalls nicht bei Dir gefunden.

Und deshalb bist Du bei politischen Themen einfach nur lästig, weil Du Dir eben nicht wie andere Diskutanten die Mühe machst, den Dingen auf den Grund zu gehen und eben auch Lösungsvorschläge anzubieten. Sondern Du willst Dich mit Deinen plumpen Stör-Beiträgen nur wichtig machen und merkst nicht einmal, daß Du Dich verlaufen hast, wenn Du Dich mit Leuten anlegst, gegen die Du wie ein magersüchtiger Zwerg wirkst. Oder willst Du etwa im Ernst behaupten, daß Du mehr als 3 Sätze von tw_24 inhaltlich begriffen hast?

Mittlerweile haben Dich seit Deinem Erscheinen in diesem Thread nun schon 3 Leute als reine Luftpumpe enttarnt. Also sollte man annehmen, daß auch Du mal endlich einsiehst, daß Du bei politischen Themen so kompetent wirkst wie ein Autolackierer auf einer Picasso-Vernissage. Es reicht nun mal nicht, ein paar Schlagworte, die man irgendwo aufgelesen und auswendig gelernt hat, mit einer hübschen Sprechblase zu verzieren und das Ganze dann dreist als "Argument" oder gar "Analyse" zu verkaufen.

Also geh' lieber wieder dort hin, wo die Sonne der Erleuchtung so tief steht, daß sogar Knirpse wie Du lange Schatten werfen. Knutsch Dein Spiegelbild. Hol' Dir bei jeder vermeintlich tollen Formulierung einen runter. Spende Dir Dauerapplaus. Schlage Dich für den Boardie des Jahres vor. Aber, bitte bitte, gehe uns nicht mehr mit Deinen hohlen Phrasen auf die Nerven.

Und ich habe es Dir schon mal erklärt: Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann laß' uns das "drinnen" im "Ich+Du"-Forum bequatschen. Aber weder ein Oskar noch ein Gregor, und nicht mal eine Angela und ein Edmund haben es verdient, von einer Nulpe wie Dir instrumentalisiert zu werden, nur um eine Diskussion mutwillig zu stören. Also, verpiß Dich ins Fun-Forum und tritt dort als Clown auf oder beteilige Dich an diesem Thread endlich in einer für politische Themen angemessenen Weise, so wie es auch die anderen Teilnehmer machen.

Gruß Ben