Einzelnen Beitrag anzeigen
7. November 2005, 00:04   #41
DonBoskop
 
Registriert seit: July 2005
Beiträge: 49
@Glühwürmchen
Du bist nicht allein!

Ich schaue mir auch viele Kochsendungen an und mir geht es auch hauptsächlich um die praktischen Sachen, sprich, die Gerichte, die da gekocht werden.
Auch wenn manche Personen hier einfach mal was anderes behaupten. Und das ohne jegliche Evidenzien, nur weil ihnen der momentane TV-Koch-Boom nicht gefällt.

Tim Mälzer finde ich besonders gut, da er in seiner Sendung immer recht alltagstaugliche Sachen dabei hat.
Bei Jamie Oliver bin ich immer sehr angetan von seinen fantasievollen und einfachen Rezepten. Nur diese schreckliche Synchronsisation ist grauenhaft. Und die Sendung als solche gefällt mir auch nicht unbedingt so. Aber die Rezepte.

Es lohnt sich übrigens, mal ins "Weisse Haus" zu gehen, der Laden von Tim Mälzer. Preislich und Geschmacksmäßig absolut TOP!

Lafer mag ich überhaupt nicht, aber seine Gerichte bei Kerner finde ich meist schon recht gut. Seine anderen Kochsendungen hasse ich und den Typ selbst auch

Ralf Zacherl kann ich auch nicht ausstehen und ich finde auch kaum eines seiner Gerichte besonders ansprechend.

Rainer Sass ist einfach eine Nervensäge und ich denke, alle wären froh, wenn der mal bei Rot über die Ampel gehen würde.

Ich nutze die Kochsendungen als Anregung. Ich lerne dabei (zumindest bei manchen Sendungen) und relativ entspannend ist es auch.

Biolek is ok, aber nur wenn man es mehr als Personalitiy-Show nimmt, denn kochen kann der Typ wirklich nicht soo gut.

Greetz, DonBoskop