Einzelnen Beitrag anzeigen
7. November 2005, 09:10   #43
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Ben-99
... es gab da zum Beispiel einen Herrn und eine Dame in den besten Jahren, die wie ein Ehepaar wirkten, aber privat nichts miteinender zu tun hatten und - ich glaube auf 3-sat oder WDR - eine vielleicht etwas "altmodische", dafür aber sehr interessante Koch-Sendung moderierten, bei der man viel lernen konnte.
3Sat hat Kochen im Angebot ? Spontan fällt mir dazu im WDR alle 4 Wochen Martina Meuth und bernd Duddenhofer-Nochwas ein.
Meinst Du Die ???


Herzlichen Glückwunsch. Die sind miteinander verheiratet und bewirtschaften ein Apfelgut. Und wenn's da im Gebälk kracht dann laden die sich auch eine Horde Kochwilliger ein die ihnen für einen horrenden "Seminarbeitrag" über die Schulter gucken dürfen.


Ich gucke Mälzer ziemlich gerne. Oliver ist mir zu früh - da versuche ich immer noch im Bett zu liegen.
Bio ist ganz nett (besonders wenn ihm beim Stöhnen quasi einer .... [ups - das gehört ins Ü18]) aber meinstens schaffe ich das nicht zu sehen.
Sass sabbelt mir einfach zu viel und ist mir zu hektisch über'n Ecktisch. Aber den möchte ich mal im Clinch mit Mäler sehen.
Lafer als Oberinstanz muss einfach die Distanz wahren. Menschlich reizt er mich weniger aber fachlich hat er was drauf. (Kein Wunder ist ja schließlich auch ein Sternekoch).
Mir geht's einfach um den Unterhaltungswert und das man sich hie und da vielleicht noch einen Kniff oder eine Idee abgucken kann.

Ins Weiße Haus möchte ich mal - aber ich befürchte das ist auf Jahre ausgebucht.


@Phantasia: Mich würde interessieren von welcher Fakultät Tim Mälzer einen Stern bekommen hat ? Von Michelin und Gaullt Millau jedenfalls noch nicht.
Dieser Information jedenfalls nach. --->
http://www.die-besten-koeche.com/koe...aelzerlink.htm