Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. February 2007, 13:50   #20
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
@ knuddel09... trotzdem könntest du dir mal die Mühe machen, Punkt und Komma zu setzen. Auch für eine Legastheniker ist das nicht zu schwer. Auch wenn sie nicht am richtigen Platz sind, Hauptsache nicht in einem Atemzug geschrieben.


Zitat:
Zitat von Ben
..........als daß ich mich mit Usern langweile, die auf penetrante Art immer wieder ihre genauso angeborene Gabe nutzen, inhaltsleere Luftblasen in manierierte, gestelzt wirkende Texte zu verpacken, um gedankliche Nichtigkeiten zu einer vermeintlichen "Wortkunst" aufzublasen, für die sie dann auch noch gelobt werden wollen.

Ja, aber..

Vielleicht geht es ja auch gar nicht anders. Und vielleicht liest es sich ja nur so, wie man es so lesen will!!!


Es ist schwierig für einen Legastheniker die Worte die man im Kopf hat, auch so umzusetzen, das halbwegs was vernünftiges dabei herauskommt, das man das Geschriebene auch noch lesen kann.
Das Ganze dann auch noch intelligent und verständlich aussehen zu lassen, ist meist eine große Hürde. Ein Schreiber wie du, war ich nie, werde ich auch nie werden.

Allerdings hat man mir schon häufiger vorgeworfen kalt und abweisend zu schreiben. *schulterzuck* Wer mich näher kennt weiß dass das nicht stimmt.


Aber wir weichen ab... sollten vielleicht das Thema einzeln behandeln.