Einzelnen Beitrag anzeigen
25. July 2003, 22:44   #1
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Männer und Zärtlichkeit ...

Männer und Zärtlichkeit ...


"Ihr Frauen" beschwert Euch doch immer wieder, dass "wir Männer" nicht richtig zärtlich sind und immer nur an Sex denken, deshalb muß ich nun ein für alle Male richtigstellen, dass wir gar nichts dazu können!

Schuld ist einzig und allein das Fernsehen, denn es gibt prinzipiell nur ZWEI Sorten von Filmen:

In dem einen wird kurz geküsst, sich dann die Kleider gegenseitig vom Körper gerissen, dann ins Bett (oder wahlweise auf den Tisch, wenn man Postbote ist) und dann ... ja, was dann?
Genau! In der nächsten Einstellung liegt man dann rauchend nebeneinander im Bett und die Frau hat das Bettuch unnatürlich verkrampft und eng bis über die Brüste gezogen und hält es dort fest. Eine Minute später geht dann eben diese Frau ins Bad, wobei sie das komplette Bettzeug so um sich gewrungen hat, dass man weder Brust noch Po sehen kann. So what??

Der andere Typ von Film ist der sog. "Bück Dich, Du Luder"-Film, in dem nicht mal eine gescheite Zigarette geraucht wird, dafür aber das komplette Mobiliar der Paarungsstätte mit in das Rein-Raus-Spiel eingebracht werden muß - so eine Art IKEA-Olympiade! Mehr muss ich dazu jetzt wohl nicht sagen ...

Wie bitte sollen wir Männer also wissen, was "frau" von uns erwartet, wenn man es nie gezeigt oder erklärt bekommt?
Die einzige andere Möglichkeit, etwas gescheit bedienen zu können, das weiss JEDER Mann (okay, ihr Frauen ignoriert das seit Generationen, aus dem Grund wurden auch Ratenzahlungen eingeführt), besteht darin, dass man(n) eine übersichtliche Bedienungsanleitung in die Hand bekommt! Sorry, mir hat man sowas niemals ausgehändigt, ich habe nur Frauen ohne Bedienungsanleitung kennengelernt, sowas nennt man glaube ich dann "bulkware" (oder Balg-Ware?).

Wie Ihr seht, werte Frauenwelt, können wir Männer absolut NICHTS dafür, wenn Euch nicht das beschert wird, was Ihr von uns erwartet. Das mußte einfach mal gesagt werden ...

Also, was nun? Rauchen oder Bücken??



Tira