Einzelnen Beitrag anzeigen
19. August 2008, 16:08   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, zu den Bösen zu gehören...

...ohne sich dagegen wehren zu können.

Ich meine damit die überwiegende Berichterstattung in den Medien und die Unwahrheiten, die uns unsere Politiker versuchen unterzujubeln. Es geht um Georgien.

Nun bringt die Welt in diesem Artikel einen Augenzeugenbericht, der - übrigens nicht als einziger bisher - davon berichtet, daß NICHT die Russen, sondern die Georgier den Anfang gemacht haben.

Und dennoch entblödet unsere allseits geliebte Bundeskanzlerin sich nicht, lauthals zu verkünden: "Georgien wird, wenn es das will, und das will es ja, Mitglied der Nato sein". Siehe Spiegel. Sie will für den Natobeitritt Georgiens kämpfen.

Wenn diese Kanzlerin ein paar Jahre früher an der Macht gewesen wäre, würden deutsche Soldaten heute noch im Irak stationiert sein. Ich mochte ja schon den Schröder nicht, insbesondere weil er die SPD ruiniert hat. Aber etwas derart inkometentes wie diese Merkel ist mir bisher als Bundeskanzler (evtl. mit Ausnahme Kiesingers) noch nicht untergekommen.

Achja - ich fühle mich schlicht verarscht von Merkel und Co. Ich will nicht zu den Lügnern gehören, die andere Völker überfallen aufgrund getürkter Beweise, ich will nicht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird - in Georgien und in Serbien/Kosowo und in Tibet, so wie es den Amis und ihren Vasallen gerade in den Kram passt.

tschao

jupp11