Einzelnen Beitrag anzeigen
25. August 2003, 22:16   #51
tschubbl
 
Beiträge: n/a
So wie die "Neger" gerne Schwarze genannt werden wollen, spricht man von den "Schwulen", von einer Schwester, was sich von Region zu Region verändert.
Ich habe selber Schwestern kennen gelernt und stellte fest, dass sie durch die Bank weg, sehr Sensible sind, was ich nicht negativ finde. Weiterhin machte ich die Feststellung, dass wenn sie wissen, dass einem als Hetero, ihre Neigungen bekannt sind und man sie akzeptiert, dass man ganz tolle Gespräche mit ihnen führen kann, wobei ich noch nie angebaggert wurde, ebenso wenig meine Bekannten oder meine Frau von Lesben.
Oginos und Tiramisus Äußerungen finde ich deshalb sehr befremdet. :confused: Vielleicht sollten sie sich einmal die Mühe machen, sich mit diesen Leuten zu unterhalten und wenn sie das nicht wollen, dann sollten sie doch wenigstens versuchen, sie zu akzeptieren und zu respektieren. Nur weil jemand schwul oder lesbisch ist, ist er noch lange kein schlechter Mensch und ich glaube doch mit Recht annehmen zu dürfen, dass die Zeit des „rosa Sterns", passe, ist.
Deutlich mehr Grund zur Aufregung finde ich da die Tatsache, dass wieder vor kurzem, ein Kinderficker Bewährung erhielt. Aber dies ist ebenso wenig Bestandteil dieses Beitrages, wie irgendwelche Aggressionen gegen Schwule, was Gismo treffend zum Ausdruck brachte.
Ich finde es sehr bedenklich,wenn ein User,der eine andere Meinung vertritt,derart beleidigend angegangen wird und dazu noch unter der Mitwirkung eines Moderator dieses Boardes.
Vielleicht sollten die Herren, beim BlowJob anlässlich eines der nächsten Bordellbesuche, an den kürzlich, im Fun, erschienen Witz denken. Auch sie könnten der Fragesteller sein!