Einzelnen Beitrag anzeigen
26. August 2003, 00:04   #52
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von tschubbl
Oginos und Tiramisus Äußerungen finde ich deshalb sehr befremdet. :confused: Vielleicht sollten sie sich einmal die Mühe machen, sich mit diesen Leuten zu unterhalten und wenn sie das nicht wollen, dann sollten sie doch wenigstens versuchen, sie zu akzeptieren und zu respektieren.
Und nochmal ...
Ich bin nicht für Eure Begriffsstutzigkeit zuständig, habe genauso wie Ogino niemals etwas gegen Schwule gesagt und wenn ihr das Wort "Schwuchtel" nicht einzuordnen wisst, dann ist das nicht MEIN Problem. Ich kenne eine Reihe schwuler Männer (ich schreibe extra MÄNNER, denn das sind KEINE Schwuchteln!) habe sicherlich mehr Kontakt zu diesen Menschen, da der Bruder meiner Ex schwul ist und eine rieseige Clique hat und komme wunderbar mit denen aus! Soviel zu dem Thema, zu dem ich nichts mehr sagen werde ausser: Schuchtel ist NICHt gleich Schwuler!
Ihr müßt mich nicht verstehen, ich Euch ja Gott sei Dank auch nicht!
- no comments anymore -



Zum eigentlichen Thema Daniel Kübelböck kann ich nur eines sagen (ungeachtet seiner, wenn überhaupt vorhandenen, sexuellen Ausrichtung):

Es ist ERSCHRECKEND, ja furchtbar:

Am 25.08.2001 kam die Sängerin "Aaliayah" (Aaliayah Haughton), die Exfrau von Sänger R. Kelly, im Alter von gerade einmal 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz nahe dem Flughafen Abaco (Bahamas) ums Leben. Viele von uns kennen ihre Karriere und die letzten Hits wir "More than a Woman" klingen uns noch jetzt in den Ohren.

Am 24.11.2001 verstarb die Sängerin Melanie Thornton nahe Zürich beim Abszturz einer Crossair-Maschine. Eine Sängerin die sich sowohl als Solosängerin als auch als Mitglied der Popformation "La Bouche" gerade voll auf Erfolgskurz befand und zwei Tage vor der Veröffentlichung der Neuauflage ihres ersten Soloalbums "Ready to Fly" stand.

WARUM lässt Gott oder wer auch immer zu, dass solche begnadeten, hübschen Frauen mitten aus dem Leben gerissen werden?
WARUM holt er nicht DIE zu sich, die definitiv NICHT singen können???



Tira