Einzelnen Beitrag anzeigen
26. August 2003, 11:05   #53
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Das ist ja nicht zu fassen…

Deine letzten Äußerungen über mich habe ich einfach mal unkommentiert zur Kenntnis genommen, weil auch ich es aufgegeben habe, Dir das zu verklickern, Tiramisu, aber nun ist langsam mal wirklich Schluss

Zum besseren Verständnis; ich wählte den Nick mit Sicherheit nicht, weil ich im Phantasialand Zuhause bin, sondern den Anspruch auf phantasievolles Schreiben, in einem anderen Genre, mein Gewicht legte und auch schätzte!

Den homosexuellen *Freunden* von Dir kann ich nur anraten hier einmal nachzulesen, mit Sicherheit finden sie die abwertenden Formulierungen wie Tucke/Schwuchtel nicht sehr prickelnd und Du wirst es kaum glauben, das ich seit einem Vierteljahrhundert Homosexuelle zu meinen sehr engen Freunden zähle, worauf der eine mal mehr, der andere mal weniger weibliche Züge trägt.

Das hier ist eine klare Diskriminierung und kann von Dir noch so sehr ins Lächerliche gezogen werden, es zeigt nur Dein Unvermögen

Zitat
WARUM lässt Gott oder wer auch immer zu, dass solche begnadeten, hübschen Frauen mitten aus dem Leben gerissen werden?
WARUM holt er nicht DIE zu sich, die definitiv NICHT singen können???


……unglaublich, dass Du sogar jemandem lieber den Tod wünschst, nur weil Du der Meinung bist, dass dieser Daniel nicht singen kann.

BRAVO!