Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2006, 22:01   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... dabei ist die Idee von Bandwurm gar nicht mal schlecht, wenn sie nur endlich mal umgesetzt würde. Denn bis jetzt sehe ich noch keinen User, der sich unfreiwillig mit diesem hübschen Sternchen schmückt.

Ich bin sogar entzückt von dieser Regelung, weil dann die paar Nasen, die sich unbedingt "unsichtbar" machen wollen, sogar ab jetzt noch leichter zu identifizieren sind. Wer so etwas braucht, hat es verdient, sich dem Gelächter der Übrigen auszusetzen. Hätte man übrigens auch schon damals in den letzten Monaten des Kerker-Staates "DDR" genauso mit den lichtscheuen Gesellen machen sollen. Die entsprechenden Listen waren ja vorhanden ;-)

Aber nun wollen wir erstmal ehrfürchtig darauf warten, daß uns der Pressesprecher der "Antideutschen"-Sekte vor Wut überschäumend erklärt, daß es zwischen solchen harmlosen Sternchen für notorische Board-Feiglinge und gewissen gelben Schand-Emblemen, mit denen vor 70 Jahren eine "nichtarische" Bevölkerungsgruppe menschenverachtend stigmatisiert wurde, selbstverständlich überhaupt keinen Unterschied gibt.

Ich glaube, daß ich schon fast süchtig nach diesem täglichen Schwachsinn bin, der ja nicht nur allein von solchen "Bahamas"-Geschädigten regelmäßig auf den Boards verbreitet wird ;-)

Gruß Ben