Einzelnen Beitrag anzeigen
23. August 2007, 14:13   #95
Doty76
 
Registriert seit: August 2007
Beiträge: 1
Wow....

Lieber Ben,

so wenig soziale Intelligenz wie Du hier an den Tag legst, ist schon fazinierend. Also im negativen Sinne versteht sich!

Natascha Kampusch ist als Kind von einem Psycho entführt worden und acht Jahre in einem Kellerloch eingesperrt worden. In der Zeit war dieser Spinner ihr einziger menschlicher Kontakt! Ihr heutiges Selbstbewußtsein, hat sie sich offensichtlich aneignen müssen! Das war ihr Schutzschild gegen den Wahnsinn den sie da erlebt hat! Ansonsten hätte sie diese Phase ihres Lebens wohl kaum überleben können!

Und ehrlich gesagt, wird davon heute vieles auch nur aufgesetzt sein! Denn wenn man es mal genau nimmt, ist sie doch nur von einer Katastrophe in die nächste gerutscht. Vor ihrer Flucht hat der Psycho versucht sie zu manipulieren und ihr seinen Willen aufzuzwingen. Nach ihrer Flucht hat der Rest der Welt diese Rolle übernommen!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich weder für ihre Mutter noch für ihren Vater auch nur ansatzweise Verständnis! Wie kann man allen ernstes sein Leid über das Leid seines Kindes stellen! Wie kann man ein Buch mit so intimen Details veröffentlichen, mit der Begründung man bräuchte dies für die persönliche Verarbeitung oder in einem öffentlichen Brief, seine Tochter dermaßen angreifen??? Getreu dem Motto, daß lasse ich mir nicht gefallen! Was sind das denn bitte für Eltern?

Entschuldigung, aber wieso muß Natascha sich das alles gefallen lassen???

Ganz ehrlich, mich interessiert es nicht im geringsten ob das was Natascha berichtet überzogen und/oder unwahr ist. Fakt ist, und das wird wohl niemand bestreiten, gegen seinen Willen acht Jahre lang gefangen gehalten zu werden, wird bei jedem Spuren hinterlassen! Sie ist einfach ein Mensch dem schreckliches Wiederfahren ist, daß ist alles was zählt und viel mehr hat den Rest der Menschheit nichts anzugehen!

Ich hoffe das sie irgendwann ihren Frieden und ihre Ruhe finden wird!