Einzelnen Beitrag anzeigen
23. August 2007, 18:06   #99
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Sacki, sag du doch mal selbst was du von jemandem hältst der das Bild auf dem handy hat.
Ich bin kein Psychoanalytiker, normal finde ich das keinesfalls. Vielleicht hat sie Schuldgefühle, daß er freiwillig aus dem Leben geschieden ist..., aus welchen Gründen auch immer.

Zitat:
Was vermutest du denn? So wie Ben, sie hat das als Zehnjährige alles selbst geplant? Oder hast du noch 'nen besseren Knüller auf lager ;-)
Ich vermute nicht, sondern behaupte, daß sie in den letzten Jahren ein akzeptiertes Verhältnis mit dem Mann hatte, das sie jederzeit hätte beenden können.
Oder bist Du ernsthaft der Meinung, ein Entführungsopfer, das mit dem angeblichen Täter ins Kino, skifahren oder in den Baumarkt geht, hätte keine Möglichkeit zur Flucht, oder auf sich aufmerksam zu machen ?
Ja selbst in einer Polizeikontrolle hat sie diese Chance nicht wahrgenommen. Ich bitte Dich tommygoler...

Da gibt es inzwischen so viele Ungereimtheiten, daß es schon 'gen Himmel stinkt. Oder kennst Du z.B. Menschen, die 8 Jahre lang nicht beim Zahnarzt waren, die ein solch makelloses Gebiß vorweisen können ?

Ich denke, Natascha wird heilfroh darüber sein, daß der Entführer keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat oder so etwas wie ein Tagebuch.
So aber kann man nur auf die Hartnäckigkeit der Ermittler hoffen, daß irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt.
Und ich denke, das wird bald geschehen, zumal jetzt auch die Eltern immer mehr involviert werden.