Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2001, 22:38   #11
Sanity
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 26

Mein lieber Schwan... erstaunlich - ich habe zur Schulzeit auch damit angefangen Videos zu sammeln, nach ca 300 Stück habe ich aufgehört. Heute sind die Bänder alle Schrott. Ich kann nur das Medium DVD empfehlen - für mich besonders ausschlaggebend sind die Sprachen. Ich sehe die Filme (nachdem ich sie mir in Deutsch angesehen habe), nochmals gerne in Englisch an. Zudem möchte ich die Felxiblität und die ganzen Features der DVD nicht mehr missen. Ausserdem sind die Geräte mittlerweile nicht teurer als ein Videorekorder und die Scheiben kosten gerade mal 10-20 Mark mehr als ein Original VHS Tape, bieten allerdings weitaus mehr für dieses Preis. Mal ganz abgesehen vom Sound und der Bildquali. Skat, zieh Dir mal nen DVD-Player (auch leihweise) und vergleich mal - der Videorekroder ist dann nur noch eine sinnvolle Ergänzung

<center> <A HREF="http://beam.to/clh-board" TARGET=_blank><FONT COLOR="blue">-={>>CLH-BOARD - Das Partner Board von Skats Board!<<}=-</A> </FONT c></center><center><FONT COLOR="red">~Warum darf man Tiere töten und essen, aber nicht Gras pflücken und rauchen ?~</FONT c></center>