Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. December 2003, 20:49   #36
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*rofl* stimme Dir zu, dass solche Noten den ganzen Tag vermiesen können
Da wird sich der Weihnachtsmann sicher erkenntlich zeigen

Ich war heute mit Sohnemann in der Stadt, Netzwerkkarte und Kabel mussten her. Außerdem noch so ne Schlodderbux und dieses dümmliche Geschenk für etwa 5€, das sie, auch in der 8. Klasse, sich noch gegenseitig machen "müssen".
Warum zieht der eigentlich immer ein Mädel?
Letztes Jahr habe ich so ein Schminkgedöns in Handyformat gekauft, "Christina" liebt ihn noch heute dafür
Dieses Jahr ist es ein Mädel, das er nicht mag und er meinte, dass es ne Packung Zigis auch tun würden. Püüüüh, mit 13 sollen schon fast alle Mädels der Klasse rauchen *Kopf schüttel*
Naja, das unterstütze ich natürlich nicht, also haben wir Lipgloss in Pink geholt, kann sie wenigstens an einer Stelle glänzen *g*

Und zuuuuufällig blieb er dann beim Schmuck stehen und meinte, er bräuchte auch noch ein Kettchen.
Ein Kettchen? Wofür?
"Naja, für die aus der A, die kennst Du nicht", und der Laden strahlte auf einmal in einem leuchtenden Rot
Naja, ganz selbstverfreilich suchten wir also nach einem Kettchen, nicht zu teuer, nicht zu billig und irgendwann entschied er sich für eins, das ein kleines Herzchen als Anhänger hat.
Ich schaute ihn fragend an und sagte: Das ist aber sehr eindeutig, bist du dir da ganz sicher?
Er nickte heftig und nun warte ich darauf, dass er mir Ihre Reaktion erzählt. Gespannt ich bin.
Hoffe mal, das dies nicht den ersten Liebeskummer auslöst *seufz*