Einzelnen Beitrag anzeigen
15. October 2001, 00:50   #33
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von choppershexe
Leider werden Beweise (evtl. Fotos)nur mit einem Zeugen glaubhaft,ich sprech da aus Erfahrung.
Das dumme an der ganzen Sache ist, dieser Tierquäler wohnt wahrscheinlich genau neben uns. Der hatte sich vor einiger Zeit erst bei mir und dann noch bei meiner Frau beschwert, er würde in seinem Garten immer in die Katzensch**** (du weißt schon) reintreten. Darauf sagte er dann sowas wie: "Naja, ich werde mir schon etwas einfallen lassen!" Aber leider hörte keine dritte Person mit. Daher kann ich ihm auch nichts nachweisen. Ich war schon daran eine oder mehrere kleine Kameras aufzustellen, aber ich weiß nicht, ob das was bringt. Ab und zu hörte ich schon in aller Herrgottsfrühe Katzenschreie aus seiner Ecke. Da ich hinten schlafen, bin ich auch schnell auf dem Hof, konnte aber leider nie etwas sehen. Ich kann nur hoffen, daß ich diesen Typen mal dabei erwische. Dann hat er ausgespielt, dieses traurige Spiel. - Ich mache auch laute Mundpropaganda, nur sein Name darf nicht erwähnt werden. Ich glaube sogar, daß er weiß, daß ich ihn in Verdacht habe. *kochvorwut*