Einzelnen Beitrag anzeigen
28. March 2007, 15:27   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wo ich doch neuerdings so gern den Geburtstags-Erinnerer spiele, wollte ich diesmal als Gag so tun, als hätte ich ausgerechnet meinen Kollegen und legendären "Skats-Retter" vergessen. Das würde mir aber keiner abnehmen, nachdem die ebenso legendäre Boardszene-Betriebsnudel, bürgerlich: Frau Makka, bereits gestern das historische Datum zum Anlaß nahm, als erste Gratulantin, gleichwohl als letzten Versuch, das Herz des Oberwurms doch noch zu erobern:

http://www.skats.de/alles-maggi-oder...ter-sauce.html

Wieder einmal wird die alte Regel bestätigt, daß Liebe bekanntlich durch den Magen geht. Und wir lernen gleichzeitig daraus, daß auch eine Tütensoße kostbar wie ein Diamant sein kann, wenn das Timing stimmt und die sonst eher profane Gewürzmischung genau im richtigen Moment den glücklichen Jubilar erreicht.

Wie schön kann doch das Leben sein, wenn sich die Vorsehung nach dem göttlichen Drehbuch der Liebe richtet und uns bekanntermaßen extrem harmoniesüchtigen Skatianern somit ein langersehntes Happy-End beschert. Und nachdem ich mir verstohlen eine Träne der Rührung aus dem Auge gewischt habe, bleibt mir nur ganz unprätentiös, auch meinerseits einen schlichten Gruß an Bandwurm zu richten: Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und immer daran denken: Wenn das Skats irgendwann einmal 50 wird, kannst Du Dich bereits auf Deinen 90. freuen. Und vor allem darüber, daß alte Säcke wie ich dann höchstens nur noch grummelnd aus der Gruft zu vernehmen sind ;-)

Gruß Ben