Einzelnen Beitrag anzeigen
9. November 2006, 17:45   #11
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... die exakte Job-Bezeichnung des von Dir als "Ahnungslosen" hingestellten Leandro Despouy lautet korrekt: "UN-Sonderberichterstatter für die Unabhängigkeit von Richtern und Staatsanwälten". Du solltest ihn eigentlich kennen [..] Daß der Mann Ahnung von der Materie hat, möglicherweise sogar mehr als Du, sollte unbestritten sein.
Schau mal in meinem Blog nach oder in der Weltpresse, dort stellte ich ihn als "'UNO-Berichterstatter für die Unabhängigkeit von Richtern'" vor ;-). Trotzdem bleibt mein Einwand, daß der Bedauernswerte offensichtlich inkompetent ist, wenn er die geltende Beschlußlage der Vereinten Nationen offensichtlich nicht kennt oder bewußt ignoriert, um das Märchen von einer "Besatzung" weiterzuspinnen. Wenn es freilich ein Besatzungregime geben soll, dann ist es das der VN unter dessen Herrschaft der Prozeß gegen Saddam Hussein stattfand, hätten diese also für dessen "Illegalität" gesorgt und müßte deren Beobachter sich fragen lassen, weshalb er nicht schon im Oktober 2005 aufbegehrte, als der Prozeß - unter UN-, nicht US-Besatzung - begann.

MfG
tw_24