Einzelnen Beitrag anzeigen
18. April 2008, 22:10   #164
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Soviel Zeit und Energie , die du in dieses Thema steckst????
... sei gegrüßt, liebes Fräulein Lilli. Ich freue mich, daß auch Du so viel Zeit für Deinen Beitrag geopfert und Dich dafür extra bei uns angemeldet hast. Dabei gab es doch nie einen Zweifel, daß ich selbstverständlich viel "schlimmer" als "diese verstörte Frau" bin ;-)

Gruß Ben




[edit]

Inzwischen stellt auch "Bild" die Frage: "Warum hat die Polizei bisher so viel verheimlicht?"

Zitat:
So habe Natascha Kampusch in der ersten Vernehmung nach ihrer Flucht aus der Gewalt von Wolfgang Priklopil eindeutige Hinweise auf Mittäter gegeben, diese Aussage später aber wieder zurückgezogen. Warum? Hat jemand Druck auf die junge Frau ausgeübt?

(...)

Und es wird noch unheimlicher.

„Auch durfte sie in den letzten Jahren in seinem Bett schlafen.“ Sie hätte auch Geschlechtsverkehr mit ihrem Entführer gehabt – freiwillig. All das ist den ehemals geheimen Ermittlungsakten laut „Heute“ zu entnehmen.

(...)

Warum wurde das Verfahren gegen die angegebenen Mittäter so schnell eingestellt – nur weil Natascha Kampusch später behauptete, es hätte sie nicht gegeben?

Zu den offensichtlichen Vertuschungen wird es in Österreich einen Untersuchungsausschuss geben. „Noch im Sommer“, das erfuhr die U-Bahnzeitung vom österreichischen Grünen-Politiker Peter Pilz, sollen die Beamten und Kabinettsmitarbeiter des Innenministers Günther Platter (ÖVP) zu den neuen Verdächtigungen befragt werden.

Die Geheimakte Kampusch