Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2006, 14:09   #31
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... lieber Ogino, Du scheinst in letzter Zeit erhebliche Probleme damit zu haben, Zeitungsartikel oder Board-Beiträge zu verstehen, die länger sind als der berüchtigte sogenannte "15-Zeilen-Roman" von F.J. Wagner, der sich mit seinen Primitiv-Parolen täglich direkt an die dumpfen "Volks"-Instinkte richtet und Millionen grenzdebiler Dösbaddel "aus der Seele" spricht. Das ist aber eher Dein Problem ;-)

Für einen Augenblick dachte ich schon, Du hättest dazugelernt, als Dir bei der Suche nach Artikeln auffiel, daß Deine Ansichten anscheinend nur in Zeitungen zu lesen sind, mit denen Du Dir zu recht nicht mal den Boppes abwischen würdest. Und dennoch kommst Du jetzt erneut mit dem Quark, daß ich oder andere Kritiker des Urteils, die sich für das Thema etwas mehr Zeit zum Nachdenken nehmen, sich "vehement für diese abartige Tat einsetzen" würden.

Das ist Quatsch mit Soße. Denn ich setze mich nicht für den Täter ein, sondern für eine bereits angeschlagene Demokratie in einem Land, in dem Journalisten bespitzelt werden und jetzt auch noch Richter versuchen, das Recht zu beugen, indem sie zum Beispiel völlig neue Kriterien für "Mord" erfinden. Und das nur, um die Plärrer an den Stammtischen zu beschwichtigen, die ihrerseits anscheinend nicht mal einen tätlichen Angriff mit einem Baseballschläger von sexuellen Handlungen im beiderseitigen Einvernehmen unterscheiden können.

Aber fürchte Dich ruhig weiter vor dem "Kannibalen von Rotenburg" oder anderen "Irren" und "Perversen". Die Gefahr, daß sie Dir irgendwann mal ein Leid antun könnten, ist allerdings fast null. Da ist es statistisch hundertmal wahrscheinlicher, daß Du auf dem Weg in Deine Stammkneipe oder zum "Bild"-Zeitungs-Kiosk von einem Autobus überfahren wirst ;-)

Gruß Ben