Einzelnen Beitrag anzeigen
21. May 2008, 19:44   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Icn wünsche den Jungens wirklich alles Gute, denn schließlich müssen sie dringend noch ein paar Scheiben in den USA verkaufen. Bei Konzerteintrittspreise von um die 10$ holen die ansonsten nämlich nicht die Kosten für ihren Trip über den Atlantik rein. Für deutsche Jugendliche sollte es kein Problem sein, Kartenpreise zu zahlen die jenseits von 1-2 Monatstaschengeldern liegen und das was übrig bleibt, wird ihnen noch mit überteuerten Fanartikeln aus der Tasche gezogen. Eine sehr merkwürdige Kalkulation, aber macht ja nix, wir haben es ja.

Hoffentlich werden die Jungs drüben so erfolgreich, dass ihnen die amerikansiche Staatsbürgerschaft angeboten wird und sie den Weg nach Deutschland nicht mehr zurückfinden. Ich bin übrigens sehr stolz auf meine Tochter, dass sie nicht auf die Masche hereingefallen ist und sie sich herzlich über das Zimmer einer ihrer Freundinnen amüsiert, dem Devotionalienschrein ohnesgleichen. Tokio Hotel ist in meinen Augen nichts Anderes als ein perfekt designtes Plastik-Produkt für eine spitze, aber klare Zielgruppe. Aber ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich die Reichweite mittlerweile auch die Gruppe der Senioren ausgedehnt hat.