Einzelnen Beitrag anzeigen
29. April 2001, 22:17   #11
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669

bei einem krieg gibt es imma nur LOOSER... schau dir jeden krieg an. überall schlachten sich erwachssene männer mit messern und gewehren niedda. nat is das doof und verpeilt. abba wenn ich mir eure antworten mal so durchlese ... genau so ham die reporter vor dem vietnam krieg gelabert: keinen krieg, sollen sich doch die beiden nationen alleine meucheln. tja, nur damals gab es noch keine neutronen, geschweige denn atombomben, übba die china sowohl als auch usa verfügen. wenn ihr mich fragt, das kräftemessen ist in vollen gängen. was meint ihr wie das ammiland sauer is das china das fluchzeug (der besagte amerik. aufklärer) erst jetzt zu untersuchungen freijibbt? so eine niederlage. bei all euren wirklich richtich gedachten gedanken solltet ihr mal meine früherenden poszings lesen. 'ammiland hat sich die alten haudegen wiedda ucf die machtstühle gesetzt' das is auch ein wichtiger punkt. und china hängt jetzt ja verstärkt mit den russen ab (neues, veratärktes freundschfts irgendwas). auch nich grad beruhigend (der alte erzfeind spielt also widda auch mit).

ich glaube eh nicht das die ammis in CHINA selber landen würden, nein... die würden fein waffen an taiwan liefern und ab und zu nen paa elite einheiten vorbei schicken, die den leudden mut macht weidde zu meucheln.

KRIEG IS UND BLEIBT NUNMAL SCHEIßE

und ohne die gewlltige wirtschaftskraft von china hädde der 'schlaue' bush schon längst nen paa staffeln rübba nach taiwan geschickt. diesen krieg zu gewinnen würde bedeuten china gedemütigt und die schlappe von vietnam wettgemacht zu ham (und nat eine garantierte wieddawahl von bushilein)


mfg borg4fee