Einzelnen Beitrag anzeigen
14. November 2001, 14:12   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
100 Posting-Gutschriften

Heute wurde ich zwangsverfrachtet und zwar in den Dau-Bus. Ich liebe Ausflüge. Leider war die Fahrt etwas unbequem und die Landschaft konnte ich auch nicht geniessen, da ich die Hände auf den Rücken gefesselt und eine grosse Papiertüte über den Kopf gestülpt bekam. Wegen der Tüte wurde mir zu allem Überfluss auch noch übel. Aber es hielt sich, Gott sei Dank, in Grenzen. Der Bus rumpelte so dahin und ich habe mir natürlich so meine Gedanken gemacht. Schliesslich wird man nicht jeden Tag entführt. Plötzlich hielt der Bus an. Wohl auf einem Parkplatz. Ich musste aussteigen und hörte auch noch Schritte von mehreren Personen. Also war ich wohl nicht mit dem Busfahrer alleine. Und dann stand ich da und fror mir einen ab. Dann... nun ihr müsst nicht alles erfahren. Auf jeden Fall drückte mir jemand was in die Hand. Zum Schluss ging es wieder auf die Rückreise. Mir ist immer noch übel. Aber als ich zu Hause ankam, sah ich, das der Gegenstand in meiner Hand ein Gutschrift über 100 Postings war, die ich mir auch gleich habe richtig gutschreiben lassen.

Danke.