Thema: Danke Rocky
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. May 2003, 10:49   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mit Rocky ist das so eine Sache: Man mag ihn absolut oder man mag ihn absolut garnicht.

Bis zu dem Tag, wo ich ihn persönlich kennengelernt habe, war er für mich auch ein Penner.
Er ist ein hochsensibler Mensch der, und nun könnt Ihr staunen, ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hat.
Und vieles wird von der Presse enorm aufgebauscht, das kennen wir ja zur Genüge von anderen Personen des öffentlichen Lebens.

Da war z.B. die Geschichte in Wien, wo er einen Hausmeister angeblich die Nase gebrochen hat.
Die Geschichte stellt sich aber völlig anders dar, als sie publik gemacht wurde.
Rocky joggte mit seinem Hund (Er ist fast fanatisch tierlieb) durch einen Park, als er von einem Spaziergänger ( der übrigens gut durchtrainiert und fast 2 Meter groß war) angepöbelt wurde, er sollte das Scheißvieh an die Leine nehmen. Rocky nahm den Hausmeister nicht für voll und spielte weiter mit dem Hund, als der Typ sich vor ihm aufbaute und ihm androhte, er werde ihm sofort eines in die Fresse hauen. Rocky bot ihm an, es zu versuchen was der gute auch tat, nicht wissend, wen er da vor sich hatte.
Naja, er haute zweimal daneben, als ihm Rocky mit einer Linken zeigte, daß er den Falschen vor sich hatte. Das war alles.
Ich hätte mich ähnlich verhalten.

Und der Widerstand gegen die Herren von der Polizei war nichts weiter als das Beiseiteschieben eines Ordnungshüters, der den Helden spielen wollte.

Nee nee Leute, so ein böser Bube ist Rocky nicht.

Übrigens hat Rocky mehrere Patenkinder in Asien und Afrika, die er untersützt. Er trainiert kostenlos Jugendliche in Berlin, ohne Bezahlung und auch sonst ist er sehr spendenfreudig.

Also nicht immer alles dem Sportteil der BILD glauben.