Einzelnen Beitrag anzeigen
26. March 2006, 11:50   #1
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
Ich hab n Problem

Mein Wunschfach Psychologie wurde mir wegen eines zu hohen NCs leider nicht zu erlernen gestattet, trotzdem mime ich ab und zu den Personenversteher und -deuter. So geschehen bei der letzten Kneipentour durch das wunderschöne Städtchen Heidelberg. Da meinten nämlich perfekt proportionierte etwa Einmetersiebzig, sie müssten sich genau so bewegen, wie man es als Mann von ihnen erwartet. Geile Hüftschwünge, Blicke, die es einem unmöglich machen, wegzuschaun und das alles in hautengen Klamotten. Wäre wohl auch was für Sacki gewesen. :blöd:

Also ein paar Minuten zur Analyse genommen und zu dem Schluss gekommen, dass sie VWL studieren muss. Fragt jetzt bitte nicht, wie man darauf kommt. Sowas hat man einfach im Blut. Leider wurde anschließend nur eine meiner beiden Fragen an sie mit "ja" beantwortet und zwar die, ob sie denn, wie ich, VWL studiere. Das hat mich zwar gefreut, die zweite Frage allerdings, ob sie mich denn zu einem Cocktail einladen möchte, um mich ein bisschen näher kennenzulernen, wäre mir lieber mit "ja" beantwortet worden.

Trotzdem kamen wir ins Gespräch, schließlich wollte sie u.a. wissen, woher ich ihr Studienfach wusste. Wir plauderten über Dieter Bohlen, Beziehungen, Karriere, Fanta, Sport und und lauter solche Dinge, die ich danach nicht mehr wusste, weil es nicht einfach ist, sich auf das Gesagte zu konzentrieren, sitzt man gegenüber einer solchen Bombe. Und das war sie, zweifelsohne. Irgendwann fragte sie, was ich denn von der am Ende des Semesters geschriebenen Klausur halten würde. Die Aufgabe 1 bis 3 wären ja noch machbar gewesen, genauso wie 5 bis 8, nur bei der 4 hätte sie Probleme gehabt.

Mir erging es von der Verteilung her ähnlich, nur umgekehrt, hab ich geantwortet. Wow, was für ein süßes Lächeln. Sie bot mir an, man könne sich doch mal bei ihr oder mir treffen, zwecks gemeinsamer Klausurbesprechung. Ich könnte ihr die Aufgabe 4 erklären und sie mir den Rest. Sacki, kann man so ein Angebot abschlagen? Nein, natürlich nicht! Wir tauschten anschließend leider keine Körpferflüssigkeiten, sondern nur die Handynummern aus.

Vorhin sollte nun passieren, was passieren sollte: Es kam ne SMS. Von ihr. Wie es denn zeitlich nächste Woche bei mir aussehen würde, wir wollten uns ja schließlich ergänzen und Lücken füllen. Außerdem könne man ja erste Blicke auf den Stoff des nächsten Semesters werfen, um am 24. April nicht ganz unvorbereitet zu starten. Shit, denke ich seitdem, denn sie hat das ganze wohl tatsächlich ernst gemeint.

Das Problem an der Sache ist nämlich, dass ich überhaupt kein VWL studiere, sondern vielmehr den Problemen der Anglistik und Computerlinguistik nachgehe. Watt nun?

Gruß,

Gisi