Einzelnen Beitrag anzeigen
29. March 2006, 15:15   #11
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
So Freunde,

gestern war der große Tag. Auch ohne mir Maggi`s Buchempfehlung durchgelesen zu haben, wollte ich einfach mal wissen, wie lange ich durchhalten würde, bis sie merkt, dass ich 0 Plan von der Materie hab. 5 Minuten hatte ich mir vorher als Ziel gesetzt. Danach wollte ich sie aufklären, falls sie es nicht schon vorher gemerkt hätte, wovon durchaus auszugehen war.

Etwa 10 Minuten später als ursprünglich verabredet stand sie vor meiner Tür. Ihr Gesäß diesmal durch eine enge Jeans verhüllt, dazu ein sehr stilvolles, weißes Oberteil und ich war hin und weg, noch bevor ich zum Gesichtscheck übergehen konnte (was natürlich von Nöten war, schließlich war Nüchternheit und eine daraus resultierende "gesunde" Analyse an jenem Abend nicht mehr gegeben). Doch auch dieser verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und so durfte sie schließlich eintreten.

Nach den üblichen Floskeln, ob sie sich extra so hübsch gemacht hätte, ob ich ihr einen Gisi-Special-Cocktail anbieten darf oder sonstige Wünsche erfüllen könne, unterbrach sie mich. Man war schließlich nicht zum Date verabredet, sondern zur VWL Besprechung. Normalerweise mag ich ja Frauen, die auch mal den Mund aufmachen und Initiative übernehmen, in der Situation wären mir allerdings ein paar Minuten mehr Plaudern lieber gewesen.

Was nämlich folgen sollte, war ein ziemliches Desaster. Meine 5 Minuten stellten sich als utopisch heraus und nach schätzungsweise 20 Sekunden fragte mich ein verdutzt dreinblickendes, aber so wunderschönes Gesicht, ob ich denn ein paar Vorlesungen gepennt hätte. Ihre Augen waren zu schön und ich konnte nicht anders, als ihr
Zitat:
mit einem netten, verlegenem Blick
(thx Glühwürmchen) zu beichten, dass ich zwar alles dafür geben würde, von ihr eine VWL Aufgabe erklärt zu bekommen, im Gegenzug dafür aber nur einen Gisi-Special-Cocktail mit anschließender Rückenmassage zu bieten hätte.

Naja, danach flog die Tür mit lautem Knallen zu, ich war allein in der Wohnung und um eine Erfahrung reicher: Nächstes mal hör ich auf Maggi!

Gruß,

Gisi